| ServiceWir unterstützen unsere Kunden in allen Belangen der IT und sehen uns dabei als Mitarbeiter ihres Unternehmens. So sind wir in der Lage, schnell Problemstellungen auch in Ihrem Unternehmen zu erfassen und nach Rücksprache mit der Unternehmensleitung entsprechende Lösungsvorschläge zu erarbeiten. Effizient und zuverlässig! Unser Service zeichnet sich insbesondere durch einen hohen Qualitätsmaßstab und eine ständige Erreichbarkeit Ihrer Ansprechpartner in unserem Unternehmen aus. Ihre EDV kennt keine Geschäftszeiten. Daher sind wir bei Bedarf 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche für Sie da. Zentrale und strukturierte Dokumentation
Gut, wenn Ihnen schnell und kompetent geholfen wird. Besser, wenn dabei auch der Lösungsweg
genau dokumentiert wird. Wir erstellen und erweitern Ihre EDV-Dokumentation nach Ihren Unternehmensstandards. Neben Installations- und Konfigurationsprotokollen gehören Tätigkeits- und Änderungsrapporte nach Kundenwunsch ebenfalls zu unseren Leistungen.
Unser Service geht
dort weiter, wo andere aufhören.
Sicherheit - Netzwerk - Kommunikation aus einer Hand! Ihr Systemhaus für Informationstechnologie im Mittelstand. |
| Wartungsverträge |
Gerne bieten wir Ihnen einen Wartungsvertrag an, bei dem wir regelmäßige
Wartungen und Prüfungen vornehmen und außerdem auf Sie abgestimmte Verfügbarkeiten unseres Service-Teams sicherstellen. |
|